Linie
  Tanz & Ausbildung
Linie



Diese Seite mit deinen Freunden in Facebook teilen Angebot Tagesworkshops
       "Tanz mit den Chakren in Lebensfreude®"

Samstag, 14. April 2018
Sonntag, 15. April 2018

Tagesworkshopzeit: 11:00 - 18:00 Uhr
Tanzort 14.04.2018: Institut Rausch der Sinne, Rödermark Nähe Frankfurt
Tanzort 15.05.2018: Manuyoga, Kapfenburgstraße 40a, Stuttgart-Feuerbach

© Lebensfreude tanzen® - Bettina WahlIn diesem Tagesworkshop tanzen wir mit den 7 Hauptchakren in Lebensfreude.

Chakren sind kraftvolle Energiezentren in unserem Körper, die uns Stabilität, Durchsetzungsvermögen und Kraft in unserem Sein schenken (mehr Infos hier) - sie zu tanzen, in Bewegung zu bringen, hat tiefe heilsame Aspekte, sie lassen uns tief bei uns selbst ankommen.

Zuerst verbinden wir uns mit dem Boden, mit Mutter Erde und verbinden uns mit unserer Lebensenergie. Anschließend wenden wir uns nach und nach den einzelnen Chakren zu. Wir öffnen im Tanz und in Übungen behutsam Chakra für Chakra und lassen los, was wir nicht mehr brauchen, und füllen die Chakren mit purer Lebensfreude. 

Begleitet von unterschiedlicher Musik (zart, sanft, kraftvoll, wild, spielerisch ...), von der wir uns immer wieder aufs Neue in die einzelnen Tänze verführen lassen, tanzen wir die Chakren in Lebensfreude.  

Bei diesem Workshop geht es um freies Tanzen und um Übungen, zu zweit, zusammen, allein. Wir laden unseren Körper ein, seiner ureigenen Körperintelligenz wieder zu vertrauen, die eigenen inneren Impulse wahrzunehmen, sie lebendig werden zu lassen, zu leben und zu tanzen! Es geschieht ein Folgen, ein Hingeben, verbunden mit dem Körper, der aus dem Inneren entstehenden Bewegungen und der eigenen Lebensenergie und Lebensfreude in Verbindung mit den Chakren. Das schafft neue Frei- und Spielräume, bringt Freude, Glück und inneren Frieden.  

In diesem Workshop arbeiten wir vorrangig mit den ChakrenTANZ®-Modulen und den Lebensfreude tanzen®-Modulen und mit einzelnen HKiT®-Tools.  

Vorkenntnisse sind keine notwendig, jedoch Interesse an sich selbst, Neugier für die Chakren und einer inneren Bereitschaft, sich auf sich selbst, auf andere Mittänzer(innen) und das Lebensfreude-tanzen® - ChakrenTANZ®Feld im Rahmen der eigenen persönlichen Grenzen einzulassen. 

Falls du Fragen hast, dann nimm bitte rechtzeitig Kontakt mit mir auf. 

Tanz' deine Chakren in Lebensfreude® - tanz' dich & das Leben! 

Workshop-Infos:

In diesem Tagesworkshop liegt unser Hauptfokus beim Tanzen und Bewegen. Chakren sind die Tore zum Bewusstsein wonach wir uns auch austauschen über das was grade passiert, was du wahrnimmst und/oder erlebst. Und wir sind in Übungen allein, zu zweit oder in der Gruppe.

Der Workshop ist gleichermaßen für Frauen und Männer geeignet. Es braucht keine besondere körperliche Kondition. Jede(r) wahrt die eigenen Grenzen, tanzt und achtet auf sich selbst. 

Bei Fragen sprich mich gerne an.

Bitte mitbringen:


Bequeme Kleidung, ausreichend Wasser zum Trinken und warme Socken.



Workshop-Preise:


Entscheidungs-/Orientierungstag zur Tanz-
ausbildung am 21. Januar 2018:

 
Frühbucher bis 08. Januar 2018 75 Euro
Regulärer Preis ab 09. Januar 2018 90 Euro

Tagesworkshops am 14. und 15. April 2018:

 
Frühbucher bis 19. März 2018, je Tagesworkshop 75 Euro
Regulärer Preis ab 20. März, je Tagesworkshop 90 Euro


Es wird für jeden besuchten Kurs eine Teilnahmebestätigung zur Vorlage beim Finanzamt oder eventuellen Vorlage bei der Krankenkasse erstellt.

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 12 TeilnehmerInnen begrenzt. Daher rechtzeitig anmelden.

Workshop-Preise exklusive Verpflegung. Es gibt die Möglichkeit in der Mittagspause zusammen essen zu gehen.

Zur Anmeldung...»

(c) Peter Hermes Furian