Linie
  Tanz & Ausbildung
Linie



Diese Seite mit deinen Freunden in Facebook teilen Teilnehmerstimmen
       - Lebenfreude tanzen® - ChakrenTANZ®

"Es gibt einen Ort zwischen richtig und falsch
und da treffen wir uns." Rumi

Teilnehmerstimmen Onlinekurse seit März 2020

"Kraftvoll, liebevoll und zart ... das Herz ... so schön dieser Tanz in den Mai. Es hat einfach Freude gemacht und ich habe mich sehr getragen gefühlt. Ich finde es toll, dass du jeden Donnerstag diesen Raum öffnest, liebe Bettina!"

"Vielen DANK für den schönen bewegten Abend! Mit deiner Anleitung und den Videos komme ich sehr gut zurecht. Das ist ein gutes Format für mich! Ich mag deine Klarheit und deine Struktur! Trotzdem spüre ich zugleich auch deine Sanftheit und viel Lebensfreude - obwohl ich dich gar nicht "in echt" kenne. Gefallen hat mir auch, dass wir uns um 20 h "virtuell verbinden", da hatte ich ein Gefühl von Verbundenheit, welches ich in dieser Zeit sehr schätze. Deine Übungen haben mich schön in meinen Körper und zu mir selbst gebracht. Trotz, dass ich viel Sport mache, war es nach langer Zeit mal wieder wie ein Ankommen in meinem Körper. Nach dem Tanz fühlte ich mich lebendiger und zugleich entspannt. Heute morgen ist dieses Gefühl auch noch da, wie so ein bißchen ein kleines fröhliches Glucksen in mir, welches aus dem Bekcen kommt. Deine Erinnerung zu atmen und die Übungen sanft/langsam ausführen waren für mich besonders hilfreich, da ich oft beides vergesse. Vielen Dank dafür, dass du diesen "Tanzraum" ermöglichst. Ich freue mich schon auf nächste Woche!"

"Ich schließe mich den vorherigen Worten an. Die langsamen Bewegungen öffnen einen Raum für Zartheit/Zärtlichkeit, auch verbunden mit einer Verkostung alter Erfahrungen. Dabei spüre ich aber mich, statt im Außen von Geschehnissen oder Zuschreibungen zu sein. Und schön und leicht ist es aber auch! Danke!"

"Es war so schön sich mit dir und euch zu verbinden und in Bewegung zu gehn. Ich werde die Übungen die nächsten Tage auf jeden Fall nochmal machen, denn es war sehr ungewohnt aus der 'Ferne'. Die zweite Übung in den Zwischenräumen mit der wunderbaren Musik war für mich sehr wohlfühlend und deine Transformationstrommel, diesen Klängen hätte ich mich noch einige Zeit in die Bewegung hinein geben können. Herrlich. Ich wünsche auch dir und euch allen hier eine gute Woche und freue mich auf unseren nächsten 'bewegenden' Abend."

"Bin heute richtig gut ins Tanzen gekommen durch die Übungen und hatte viel Freude mit mir zu tanzen so dass ich mit lachendem frohem Herzen ins Bett hüpfe. Herzlichen Dank liebe Bettina, dass du dir diese Mühe machst uns auf diese Wiese 'zusammen zu bringen'. Bin in Gedanken mit euch mit offenem Herzen im Kreis zum Ausklang des Tanzabends!"

"Vielen Dank, dass du das alles möglich gemach thast und schön, dass ich als 'Neuling' dabei sein darf! Ich bin sehr gespannt und freue mich mit allen gleichzeitig in dieser Energie zu sein. Dein Einführungsvideo ist super. Danke!"

"Ich konnte das Herzchakra erst jetzt tanzen und bin sehr berührt von der inneren Weite und den zarten aber kraftvollen Bewegungen in mir. Schon die Imagination am Anfang hat mich so wunderbar verwurzelt und in die Ruhe gebracht. Ich bin jetzt sehr verbunden mit mir, jenseits von allen Dingen "draußen" und erlebe ein organisches Fließen. Vielen Dank dafür. Auch dafür, dass ich auch an einem anderen Tag tanzen darf, wenn es mal nicht klappt."

"Es war mal wieder total schön. Habe mich so verbunden gefühlt. Die Übungen, wo das Herz aufgeht ist total meins. Es hat einfach so gut getan."

"Möchte auch noch Danke sagen. Es hat gestern Abend wieder sehr gut getan in die Lebensfreude abzutauchen. Besonders beim 8. Video - da ist mir echt das Herz aufgegangen - deep dive - Danke!"

"Vielen Dank! Das war gestern wieder eine schöne Zeit für mich. Letztes Mal hat es mich richtig auf den Boden geholt. Und dieses Mal war danach eine angenehme Wärme im ganzen Körper und ich habe viel Kraft und Energie gespürt und bekommen. Du machst das echt so liebevoll und gibst uns damit so einen Schub an Lebensfreude! freue mich auch schon aufs nächste Mal!"

Vielen Dank! Das Tanzen hat wieder so gut getan. Es war auch spannend was mir das Kissen verraten hat."

Möchte dir heute auch schreiben, dass ich das Wurzelchakra sogar zweimal gemacht habe, tat gut um wieder in den ChakrenTANZ einzusteigen. Für mich ist das wirklich eine super Möglichkeit, da ich einfach schauen kann wie und wann es mit meinem Bub klappt, dass ich Zeit und Ruhe für mich finde. Das entstresst und ich mag es sehr für mich alleine in meinem Tempo die Übungen zu machen und nach meinen Bedürfnissen dabei zu gehen. Wenn du einen weiteren Onlinekurs machst, bin ich gerne wieder dabei!"

Teilnehmerstimmen aus den Workshops 2012 bis ...

"Den Ballast des alten Jahres im Tanz abwerfen, sich öffnen für Neues, gemeinsam im Flow, alles kann, nichts muss. So erlebte ich einen ganz besonderen Silvesterabend. Mit ihrer charismatischen und professionellen Art führte Bettina durch diesen außergewöhnlichen Workshop. Herzlichen Dank dafür."

"Wir waren sehr beeindruckt mit welcher Lebensfreude und positiver Ausstrahlung Bettina ihre Workshops gestaltet. Ihre sympathische und ungezwunge Art hat selbst meinen skeptischen Freund aus der Reserve gelockt. Wir hatten viel Spaß und waren abends trotz der vielen ungewohnten Bewegung körperlich und mental ganz entspannt. Wir können „Lebensfreude tanzen®“ mit Bettina aus vollem Herzen weiterempfehlen."

"Dein außergewöhnlich großes Engagement und deine liebevolle Begleitung und Führung durch die Tanzwochenenden machen Deine Ausbildung zu etwas so Wertvollem, das ich nicht mehr missen möchte. Ich bin nach wie vor total froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Es bringt mich sowohl privat als auch beruflich ein großes Stück weiter. Danke dafür!"

"Bettina Wahl als Gründerin von Lebensfreude tanzen® - ChakrenTANZ® überzeugt mit Ihrer Herzenswärme, Identität im Element, Professionalität, Empathie und führt durch jeden Kurs mit Leichtigkeit und Lebensfreude beim ChakrenTANZ®. Wir haben bislang schon mehrere Kurse bei Bettina Wahl belegt, die Bewegung mit dem Körper zu genialer Musik tut uns gut und spricht die unterschiedlichsten Teilnehmer verschiedenster Altersgruppen, Männer wie Frauen, an. Sie geht mit einem inneren Gespür auf jeden Teilnehmer ein, so dass die unterschiedlichsten Bedürfnisse bzw. Empfindungen zum eigenen Körper und der damit verbundenen Loslösung von Blockaden mit Leichtigkeit gelingt. Einfach empfehlenswert, wennn du etwas für dich, d.h. deinen Körper, Geist und Seele tun möchtest und dies mit Leichtigkeit beim Tanzen. Mach´weiter so, Bettina."

"Meine Ausbildung zum Tanz- & Bewegungscoach: Sehr glücklich bin ich über meine Entscheidung mich bei Bettina ausbilden zu lassen. Sie gibt uns ihr Wissen sehr fundiert, strukturiert und herzlich weiter. Für mich ist diese Ausbildung eine heilsame Unterstützung in meiner persönlichen Weiterentwicklung. Nach jedem Ausbildungswochenende gehe ich mit guten Gefühlen, gestärkt und mit mehr Gelassenheit in den Alltag zurück. Ich bin sehr dankbar, dass es dieses Angebot gibt und ich es wahrnehmen kann."

"Ich finds toll, dass bei Lebensfreude tanzen® - ChakrenTANZ® Männer und Frauen dabei sind und sich gegenseitig respektieren. Das Tanzen und Bewegen finde ich einfach klasse und tut mir so gut!"

"Voller Lebensfreude genieße ich die Tänze und heilsamen Bewegungen jedes Mal aufs Neue. Es ist so schön und tut so gut!

"Lebensfreude, die du ausstrahlst: Dein Geerdet sein und die Leichtigkeit in deiner Bewegung; Lebensfreude, die ansteckend ist und dazu ermuntert, selber auf die Suche nach den eigenen Kraftquellen zu gehen. Lebensfreude, die du teilst: in den Begegnungen."

"Lebensfreude tanzen® - ChakrenTANZ® ist wie schweben über Wolken, pure Leichtigkeit, sich frei fühlen - glücklich im Hier und Jetzt."

"Bettinas herzerfrischende Art und ihre Tiefe tun so gut; ich kann mich da so gut hingeben und vertrauen auf die Intelligenz meines Körpers und meiner Chakren."

"Lebensfreude tanzen® - ChakrenTANZ® berührt mich in meiner eigenen Lebensfreude so innig und das tut so gut – danke für diese heilsame und kraftvolle Tanz-Zeit!"

"Lebensfreude tanzen® - ChakrenTANZ® tut gut, finde ich einfach klasse und macht Spaß."

Lust bekommen auch dabei zu sein? Klick hier:

Kalender-Übersicht
Ausbildung
Kurs-Termine

© Lebensfreude tanzen® - Bettina Wahl