Linie
  Tanz & Ausbildung
Linie



Diese Seite mit deinen Freunden in Facebook teilen Tanzen als Weg!
       - Lebensfreude tanzen® - ChakrenTANZ®

"Glück ist das Zusammentreffen von Phantasie und Wirklichkeit." Leo Tolstoi

Was bedeutet "Lebensfreude tanzen® als Weg"?

Alles was wir begehen, beginnen und wo wir uns hineingeben, stößt etwas im Innen und im Außen an. Das heißt, es werden neue, heilsame Verbindungen geschaffen, die etwas für das gesamte Menschenbewusstsein schaffen und notwendig sind, um sich wohlzufühlen, zu entspannen. Denn das, was wir im Kleinen tun, wirkt auch im größeren Ganzen.

Alle Menschen haben das tiefe innere Bedürfnis nach Verbindung. Eine gute Verbindung im Außen entsteht jedoch nur dann, wenn ich selbst eine wirklich gute Verbindung im Innen, also mit mir selbst habe. Denn dann entscheide ich aus freien Stücken und nicht aus Mustern und Glaubenssätzen heraus, und die Verbindung mit dem Außen bekommt Kraft, Klarheit und ein Verbunden sein. Ein inneres Commitment für etwas unterstützt dich in deiner Kraft, Ausdauer und Stabilität.

Daher empfehle ich regelmäßig den Boden des heilsamen Lebensfreude tanzens® zu nutzen. Auch Workshops dienen wunderbar, um tiefer und verankerter im Körper, im Geist, in der Seele zu wohnen und mit dem größeren Ganzen zu leben.

Lebensfreude tanzen® unterstützt dich genau da, wo die Verbindung mit dir und deinem Inneren beginnt und darin in Verbindung mit anderen. Dich und die anderen mit allem, was da ist, sein zu lassen und im Positiven auszuhalten. Es lässt dich wieder fühlen, nährt dein tiefes inneres Bedürfnis, du selbst zu sein, deine Grenzen zu tanzen und dich zu zeigen, wie und wer du bist. Und wir werden in unserem Fühlen, Wachsen und inneren Verbinden in Offenheit und liebevollem Miteinander empfangen.

Das schafft einen Boden, der konsequent nährt, trägt und unterstützt. Es ist wie ein Stück Land, das nach und nach bestellt wird, bis wunderschöne Blumen blühen oder nahrhaftes Getreide wächst.

Bei Lebensfreude tanzen® erleben wir Körperbewegung in Form von Tanzen und Tanzformen, meditativen Innenreisen, nutzen Module aus spirituellen und schamanischen Lehren sowie der Gewaltfreien Kommunikation®. Unser Bewusstsein wird auf verschiedenen Ebenen gestärkt und erweitert.

Lebensfreude tanzen® als Weg heißt ein stetiges Wachsen von Körper, Geist und Seele; ein Hingeben an dich selbst in Verbundenheit mit anderen. Lebensfreude tanzen verstehe ich auch als ein Tanzen im Leben auf verschiedenen Ebenen. Tanz ist nicht nur Tanz, Tanz ist pures, wahrhaftiges Leben.

Es ist schön, wenn du ein Commitment mit Lebensfreude tanzen® eingehst und dich auf deinen Weg einlässt. Ich freue mich sehr darauf, dich und andere auf diesem Weg zu begleiten und vor allem auch ihn, mit euch zu tanzen!



Hier geht es weiter:

Tanz-Ausbildung
Termine
Kalender
Pinnwand