Linie
  Tanz & Ausbildung
Linie



Diese Seite mit deinen Freunden in Facebook teilen Lebensfreude tanzen® - ChakrenTANZ®         Angebot

"Unser Körper ist der einzige Ort in dem wir leben können hier auf Erden. Er ist unser Freund und möchte gehegt, gepflegt und getanzt werden!" Bettina Wahl

© Lebensfreude tanzen® - Bettina Wahl
Hier gibt es alle Infos des gesamten Lebensfreude tanzen®-/ChakrenTANZ®-Angebotes!

Größtenteils bedarf es keiner Vorkenntnisse; Infos dazu in den Kursbeschreibungen.

Bei Fragen zur Ausbildung "Tanz- & Bewegungscoach Lebensfreude tanzen®-ChakrenTANZ®" gerne bei mir direkt melden; per Email oder per Telefon.

Du bist ist so willkommen, wie du bist und wo du gerade stehst. Ein gutes Einfinden ist möglich.

Hast du Fragen? Dann klick hier!

Klick hier zur Kalender-Übersicht auf einen Blick

© Lebensfreude tanzen® - Bettina WahlNEU: Chakra-Energierasseln

Die Chakra-Energierasseln sind in Handarbeit gefertigt und jede Rassel ein Unikat. Sie sind käuflich zu erwerben und sollten intutiv ausgewählt werden.

Lies zu den Rasseln mehr ...»

© Lebensfreude tanzen® - Bettina Wahl Regelmäßige Tanzgruppen

Diese Gruppen sind an den Schnupperabenden offen! Jeder ist willkommen, der Interesse an Tanzen, Chakren, Bewegung, Meditation und Selbsterfahrung hat.

Lies mehr ...»

© Lebensfreude tanzen® - Bettina Wahl Tagesworkshops

Tagesworkshops zum Kennenlernen, Vertiefen und Stabilisieren. Wir öffnen uns für uns selbst, neue Bewegungsimpulse sowie Tanz- und Spielräume im Innen und Außen.
Lies mehr ...»

© Lebensfreude tanzen® - Bettina Wahl Wochenendworkshops

In den Wochenendworkshops tanzen wir auch mit den Chakren, gehen tiefer, erforschen und stabilisieren sie. Die Lebensfreude ist es, die uns, "egal was ist", trägt.

Lies mehr ...»

© Lebensfreude tanzen® - Bettina Wahl Kraftv. ChakrenTANZ®, TTW-Kurs

Diese Kurse richten sich an alle Tanzbegeisterten.
Es bedarf Lust und Freude am Tanzen.
Anmeldung über die Tanz- und Theaterwerkstatt in LB!
Lies mehr auf der Website der TTW...»

© Lebensfreude tanzen® - Bettina Wahl Ausbildung LT® - CT®

Ausbildung Tanz- und Bewegungscoach Lebensfreude tanzen® - ChakrenTANZ®. Eine nachhaltig fundierte Ausbildung für mehr Lebensglück, Kraft, Freude ...!

Lies mehr ...»

© Lebensfreude tanzen® - Bettina Wahl Einzeltermine / Lehrcoaching

Einzeltermine/Lehrcoaching zur eigenen Selbsterfahrung und Weiterentwicklung hin zu einem guten, entspannten, gesunden und erfolgreichen Leben!

Lies mehr ...»

Workshop-Specials

Das sind besondere, kraftvolle und manchmal auch tiefer sowie länger gehende Workshops zu besonderen Anlässen.

Lies mehr ...»

Mitglied im Berufsverband DHKIT®:

DHKIT® - Deutsche Gesellschaft für Biodynamische Tanztherapie und Tanzpädagogik HKiT®