Linie
  Tanz & Ausbildung
Linie



Diese Seite mit deinen Freunden in Facebook teilen Angebot Wochenendworkshops
       "Tanz mit den Chakren in Lebensfreude®"

Wochenendworkshop
Samstag, 28. bis Sonntag 29. April 2018

Wochenendworkshop: Sa. 10:00-18:00 Uhr, So. 10:00-16:00 Uhr
Tanzort: Shakti-Yogaloft, Urbanstr. 67, 4. Aufgang re., 10976 Berlin

Infos zum Shakti-Yogaloft und zum Workshop in Berlin: Klick hier!

© Lebensfreude tanzen® - Bettina WahlIn diesem Wochenendworkshop tanzen wir mit den 7 Hauptchakren in Lebensfreude.

Chakren sind kraftvolle Energiezentren in unserem Körper, die uns Stabilität, Durchsetzungsvermögen und Kraft in unserem Sein schenken (mehr Infos hier) - sie zu tanzen, in Bewegung zu bringen, hat tiefe heilsame Aspekte, sie lassen uns tief bei uns selbst ankommen.

Zudem öffnet und klärt sich unser Aurafeld in dem wir uns auf die Chakren beziehen, sie öffnen und in Bewegung bringen.

Zuerst verbinden wir uns mit dem Boden, mit Mutter Erde und verbinden uns mit unserer Lebensenergie. Anschließend wenden wir uns nach und nach den einzelnen Chakren zu. Wir öffnen im Tanz und in Übungen behutsam Chakra für Chakra und lassen los, was wir nicht mehr brauchen, und füllen die Chakren mit purer Lebensfreude. 

Begleitet von unterschiedlicher Musik (zart, sanft, kraftvoll, wild, spielerisch ...), von der wir uns immer wieder aufs Neue in die einzelnen Tänze verführen lassen, tanzen wir die Chakren in Lebensfreude.  

Bei diesem Workshop geht es nicht um eine bestimmte Schrittfolge; vielmehr laden wir unseren Körper ein seiner ureigenen Körperintelligenz wieder zu vertrauen, sie zu leben, zu tanzen und folgen verbunden mit ihm und der daraus entstehenden Bewegung unserer ureigenen Energie hin zu den Chakren. Das schafft neue Frei- und Spielräume, bringt Freude, Glück und inneren Frieden.  

In diesem Workshop arbeiten wir mit den verschiedenen Lebensfreude tanzen®-Modulen sowie mit einzelnen HKiT®-Tools.  

Tanz- oder Körperarbeitvorkenntnisse sind notwendig, da das Öffnen der Chakren einen gewissen Körperbezug voraussetzt. Es bedarf zudem einer inneren Bereitschaft, dich auf dich selbst, auf andere Mittänzer und das Lebensfreude-tanzen-Feld im Rahmen deiner persönlichen Grenzen einzulassen. 

Falls du Fragen hast, dann nimm bitte rechtzeitig Kontakt mit mir auf. 

Ein Geschenk an dich und uns ist deine Offenheit, dich selbst und deine Lebensfreude-Energie zu umarmen, zu tanzen, zu zeigen, zu schenken, zu feiern ... 

Tanze deine Chakren in Lebensfreude® - tanz' dich! 


©Sogno Lucido via Shutterstock

Workshop-Infos:

In diesem Wochenendworkshop liegt unser Hauptfokus auf dem Tanzen - in erster Linie körperlich, jedoch auch auf dem inneren Tanz mit unserem Geist und unserer Seele. Wir sind manchmal im Gespräch, manchmal in Ruhephasen und auch in Übungen - allein, zu zweit und gemeinsam.

Der Workshop ist gleichermaßen für Frauen und Männer, Singles und Paare. Du brauchst keine besondere körperliche Kondition. Du bist dein Tanz, wahrst deine Grenzen und achtest auf dich selbst. 

Bitte sprich mich an, wenn du Fragen hast oder unsicher bist.

Bitte mitbringen:


Bequeme Kleidung, ausreichend Wasser zum Trinken, warme Socken, Sitzkissen und Decke.



Workshop-Preise:


Wochenendworkshop am 28. - 29. April 2018:
 
Frühbucher bis 23. März 2018 140 Euro
Regulärer Preis ab 24. März 2018 160 Euro


Infos zum Shakti-Yogaloft und zum Workshop in Berlin: Klick hier!


Es wird für jeden besuchten Kurs eine Teilnahmebestätigung zur Vorlage beim Finanzamt oder eventuellen Vorlage bei der Krankenkasse erstellt.

Die Workshop-Preise sind exklusive Verpflegung und Übernachtung; in der Mittagspause Selbstverpflegung oder wir gehen gemeinsam essen.

Zur Anmeldung...»